Ein Erwachsener lebt und wird nicht gelebt. Er weiß was er wirklich wirklich will und setzt es um wie er es am Besten kann.
Ein Erwachsener kennt seine Anlagen und Talente und bildet sie zu Fähigkeiten aus.
Ein Erwachsener hat einen Zugang zu seiner reifen inneren Stimme, die ihm sagt was ihm wirklich wirklich gut tut.
Ein Erwachsener weiß um die Spielchen die er spielt, und um die Spielchen die mit ihm gespielt werden.
Ein Erwachsener kann über seinen Schatten springen.
Ein Erwachsener hat eine gesunde Beziehung zu Geld.
Ein Erwachsener kennt seine Ur-Motive und hat sie auf die erwachsene Ebene transformiert.
Ein Erwachsener hat ein gesundes Verantwortungsgefühl.
Ein Erwachsener hat ein realistisches Selbstbild und nimmt die Position ein die zu ihm passt.

Kurzum: Ein Erwachsener weiß um seine Persönlichkeit, seinen Wesenskern, ihre Möglichkeiten und Potentiale und kann auch in stressigen Situationen des täglichen Lebens diese erwachsene Ebene halten.

Kiening Logo
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin