Ich bin völlig begeistert.

Liebes Internetuniversum der Durchbruch ist geschafft. Wir können den Bremsern die Luft aus den Segeln nehmen.

In meinem Buch „Verkauf den FISH!“ habe ich noch geschrieben, dass mich problemorientierte Menschen nicht mehr interessieren, da sie zu viel Kraft in der �?berzeugung kosten.

Aber heute sage ich, wir haben die Lösung gefunden: die lösungsorientierte Gesprächsführung!

Damit können sie in der Führung (Zielvereinbarungsgespräche etc.) und im Verkauf schnell konstruktive Lösungen finden.

oder: Mit Fragen den Kunden dazu anregen, selber herauszufinden, wie ein Produkt/DL für ihn nützlich sein kann. Damit er sich selbst begeistern kann!

Denn Begeisterung bringt uns alle wieder einen Schritt weiter.

Kiening Logo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin