Wovon hängt Ihre Leistungsbereitschaft ab?

Doch nur davon, dass Sie so sein können, wie Sie wirklich sind. Dass sie in der Arbeit das bekommen was ihren UrMotiven entspricht.

Der Siegertyp leistet am Meisten wenn er voran gehen darf, enthusiastisch ist, und seine Wege geht.

Der Zahlenmensch arbeitet beharrlich, wenn er durch Geld wertgeschätzt wird,  und einen guten Platz in der Herde hat.

Der Neugierige möchte jeden Tag etwas neues Lernen.

Der Grfühlvolle geht auf im Umsorgen von Anderen.

Der Souveräne will Beachtung für seine bedeutende Arbeit.

Der Arbeiter ist besonders fleißig, wenn er Anerkennung für seine wertvollen Dienste bekommt.

Der Vermittler braucht Bestätigung für seine Fähigkeit, WinWin Situationen herzustellen.

Der Ideologe wird zum workoholic, wenn er Anerkennung für seine Meinung bekommt.

Der Missionar ist besonders begeisterungsfähig, wenn er mit seiner Bildung glänzen kann.

Der Verantwortliche leistet besonders viel, wenn er Karriere machen kann.

Der Außergewöhnliche ist zwar etwas sprunghaft, kann aber viel bringen, wenn er außergewöhnliche Aufgaben bekommt.

Der Sensible kann zum Arbeitssüchtigen werden, wenn er seine Träume verwirklichen kann.

Es liegt bei Ihnen, das entsprechende Umfeld zu schaffen!

Kiening Logo
Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin