Davon sind wir zutiefst überzeugt. Der persönliche Weg kann durch eine ganze Reihe von Zweifeln und Hindernissen gehen, sogar den Anschein haben, dass es eine Sackgasse ist in der man stecken geblieben ist, und dennoch, jede Erfahrung hat ihren Sinn, jeder Schritt, mag er schmerzhaft oder beglückend empfunden werden, ist ein wichtiges Puzzleteil zu etwas Größerem.

Die Welt ist heute in einem ständigen Wandel und Wachstum, daher sind wir offen für neue Gedanken und Sichtweisen, denn unser Bewusstsein für das, was wir ICH, WIR und das LEBEN nennen, wächst nur dadurch, dass wir uns austauschen, „befruchten“, querdenken und erweitern.

Wir möchten Euch ganz herzlich zu unserer Buchvernissage am
Mittwoch, den 27. Oktober 2010
im
essentis Bio-Seminarhotel, Weiskopffstr. 16/17, 12459 Berlin
einladen.

Mit Sekt und Buffet sowie Eure ganz individuellen Ur-Motive und sonstige kleine Überraschungen, erfahrt ihr, warum die Welt uns braucht. Jetzt.

Uhrzeit: 19 Uhr Kosten: 20 EUR

Bitte meldet euch bis zum 20.10.2010 an:

office@kiening.eu

Wir freuen uns sehr auf Euer Kommen!

Kiening Logo
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin