Die Kiening Methode wird jetzt auch ins Englische übersetzt!!!!!

Am Besten lernt man eine Fremdsprache im Mutterland. Ich selbst habe mich mit Englisch immer schwer getan, bis ich eine Sprachreise nach England machte. Ich kann also jedem nur empfehlen, schon frühzeitig eine Sprachreise zu unternehmen. Im Schüleralter lernt man noch am Einfachsten.

Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr.

Es gibt viele Sprachreisen nach England, doch bei der Auswahl ist es wichtig in der richtigen Altersgruppe zu landen. Schüler haben andere Bedürfnisse, wie Erwachsene. Betreute Sprachreisen für Schülerinnen und Schüler nach England mit umfangreichem Sport- und Freizeitprogramm, verschiedenen Kursarten zur Wahl sind einige wichtige Kriterien. Die Teilnehmer sollten bei persönlich ausgewählten englischen Gastfamilien untergebracht werden. Native Speaker unterstützen den Lernerfolg.

 

Kiening Logo
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin