Puzzle1. Stufe: Latenzphase

Man nimmt wahr, dass irgend etwas nicht stimmt. Alte Konzepte und Verhaltensweisen funktionieren nicht mehr. Krankheit oder Schicksalsschläge führen in eine Krise.

2. Stufe: Phase der Neuorientierung

Man geht wie durch einen Nebel. Alternativen werden gesucht. Man öffnet sich gegenüber neuen und alternativen Konzepten. Auch Phase der Beobachtung und Bewu�twerdung der eigenen Ur Motive.

Hilfe unter: http://www.kiening.eu/doTest/index.php

Diese Phase geht nicht ohne Häutungsschmerzen. Altes muss verlassen werden.

3. Stufe: Einüben neuen Verhaltens

Alte Masstäbe wurden ausgetauscht, neue und besser funktionierende Verhaltensmodelle werden eingeübt. Die eigenen Ur Motive wurden erkannt.

4. Stufe: Integration und Authenzität

Man hat eine neue vor allem authentisch Rolle. Man entdeckt seine eigentliche Aufgabe und seine wahre Berufung.  Neue Wege, sich authentisch auszudrücken, werden erarbeitet und flie�en in die persönliche Philosophie ein. Man wird zum bewussten Träger der erkannten Werte. Neue Verwurzelung und Energie stabilisiert den Menschen.

Kiening Logo
Getagged mit
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin