Leute die nach dem ersten Eindruck gehen, wollen sich einfach nicht mit Ihnen auseinandersetzten.

Sie leben vor allem in einer Welt der Vorurteile.

Wie oft ist es mir passiert, dass sich die Ausstrahlung eines Menschen nach einer Stunde Gespräch total verändert hat.

Verabschieden Sie diesen Glaubenssatz am Besten noch heute!

Kiening Logo
Getagged mit
 

One Response to Der erste Eindruck zählt nicht!

  1. Luna sagt:

    Dennoch, von der Beurteilung eines ersten Eindrucks möchte ich mich nicht zur Gänze verabschieden (abgesehen von eventuellen Vorurteilen!), denn die erste Einschätzung hat sich bei mir fast immer als „richtig“ oder besser gesagt für mich persönlich eben richtig herausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin