2 Responses to amazon

  1. Heidelinde V. sagt:

    Literarische Essenz
    Ergebnis:
    Außergewöhnlich hoher Umsetzungsfaktor
    Lebensnahe- lebendige- individuelle Gestaltung eines Miteinander (nicht nur in der Arbeitswelt)
    Hoher Potenzierungswert

  2. Linda Veith sagt:

    Der von mir soeben gesehene Film, „Augenhöhe“, zeigt Ansätze aus dem Buch „Die erwachsene Organsisation.
    Der Schlußsatz von Dipl.-Des.Janine Kube, Conductor User Experience/ Human Experience
    ….es geht mir um mein Freiheitsgefühl, ich bin hier angestellt…und wir haben Vereinbarungen, ich bringe Leistungen, aber mein Freiheitsgefühl darf dadurch nicht beschnitten werden…. Dieses Freiheitsgefühl meint sie, kann sie in ihrer Firma leben, sich verwirklichen. Sie kennt nicht ihre 3 Urmotive, auch nicht Thomas Gernbauer.
    Freiheit ist nun eines von ihren 3 Urmotiven, die Thomas Gernbauer, mit seinem Buch und noch viel mehr, durch seine „Kiening- Profilanaylse“, jeden einzelnen erarbeiten lässt. Die Analyse durchzuführen beansprucht, ein wenig Zeit…..für eine wahrhaftige Lebensveränderung, jedes einzelnen, in den unterschiedlichen Bereichen. Dadurch vervielfältigen sich Möglichkeiten und es entstehen neue Ansätze.
    Wenn ich jetzt bedenke, dass Frau Janine Kube, ich nehme an, momentan, durch was auch immer, ihr Freiheitsgefühl (Urmotiv) entdeckte, sich angenommen und ihren Aufgaben entsprechend wertgeschätzt fühlt, wie sehr kann sie dann ihrer Firma von Nutzen sein, wenn sie zusätzlich ihre beiden anderen kennen würde………???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*

This blog is monetized using Are-PayPal WP Plugin